top of page

Open Stammtisch beim
Attergauer Marktfest

19. und 20.08.2023

ein wochenende mit der crew

Am 19. und 20.08.2023 geht erneut das Attergauer Marktfest in St. Georgen i.A. über die Bühne. Als waschechter St. Georgner und mit Vereinssitz in Strass i.A. kann sich Obmann Simon das natürlich nicht entgehen lassen und hat sich auch dafür etwas ganz Besonderes überlegt. 

Die Crew von simonsays wird also heuer ebenso vertreten sein und euch das ein oder andere (alkoholische oder nichtalkoholische) Getränk servieren. Da wir natürlich alle (in der Theorie) Socializer-Simons sind, verbinden wir das Ganze mit einem Open Stammtisch. Also:

Alle Interessierten, Friends, Members-to-be oder auch jene, denen daheim eh nur fad ist, sind herzlich eingeladen, uns einen Besuch abzustatten!

plus:
open stage jam session

Zusätzlich zum "Open Stammtisch" haben wir uns für dieses Wochenende etwas ganz Besonderes überlegt: 

Eine Open Stage Jam Session während des Marktfests - on the street - für alle MusikerInnen unter euch, die endlich mal (wieder) auf die Bühne wollen (obwohl - Bühne gibt's keine, aber the beautiful streets of St. Georgen).

Die Jam Sessions finden sowohl am Samstag von 17-19 Uhr als auch am Sonntag von 10-15 Uhr statt. Auch spontane Acts sind herzlich willkommen ;)

Also dann, wir freuen uns auf euch! :)

Come visit, we're open!

bottom of page