top of page
vitaliy-grin-rpL1K9VrSZM-unsplash.jpg

springfair 2024

Flyer.jpg

auch heuer wird wieder eingekauft!

Letztes Jahr ging das SPRINGFAIR zum allerersten Mal über die Bühne - und was sollen wir sagen: Es war ein absoluter Erfolg! Und eben weil es euch als auch uns so gut gefallen hat, why not do it again? Deshalb öffnen wir am 21.04.2024 erneut die Tore der Volksschule in Straß i.A. und freuen uns auf einen gemeinsamen Stöber- und Shoppingtag mit euch!

Auch heuer dürfen wir allerlei talentierte (Handwerks-)Künstler begrüßen, und genauso wie letztes Jahr wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt :)


 

aussteller*INNEN und die,
die's noch werden wollen

Ein paar AusstellerInnen konnten wir schon auf die Liste setzen und wir freuen und über jede und jeden, der dabei sein möchte. Wenn du künstlerisch/handwerklich aktiv bist und deine Werke präsentieren und verkaufen möchtest, gib uns Bescheid!

Du kannst uns entweder für Infos anschreiben (Contacts, Social Media oder Mail) oder dich direkt hier anmelden. 
Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findest du auf dem Anmeldeformular!
Anmeldeschluss ist der 29.02.2024.

 

Wir freuen uns auf euch!

bottom of page